Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Nikolaus kommt!

Dezember 9 – Zeit: 10:00 - 12:00

Ganz schön sportlich: Der Nikolaus kommt ins Eissportzentrum Herzogenried

Zwar ist der Nikolaustag traditionell der 6. Dezember, aber das dürfte die Besucherinnen und Besucher kaum davon abhalten, auch drei Tage später noch einmal den Nikolaus – oder ist es dann schon der Weihnachtsmann? – im Eissportzentrum Herzogenried persönlich zu begrüßen.

An dem Sonntag, 9. Dezember, wird er zwischen 10.00 und 12.00 Uhr im Rahmen des öffentlichen Laufes für Anfänger und Eltern mit Kindern die Kleinsten überraschen und mit einem süßen Geschenk beglücken. Vielleicht wagt sich der Nikolaus ja auch aufs Eis?

Details

Datum:
Dezember 9
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
https://www.mannheim.de/eislaufen

Veranstalter

Stadt Mannheim
Telefon:
0621-293-4004
E-Mail:
fb52@mannheim.de
Website:
www.mannheim.de/sport

Veranstaltungsort

Eissportzentrum Herzogenried
Käthe-Kollwitz-Straße 23
Mannheim, Baden-Württemberg 68169 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0621 293-7586
Website:
www.mannheim.de/eislaufen