Artikel zum Thema „Tipps für Kids

„Dora und die goldene Stadt“ ab 10. Oktober im Kino

Zeit für Abenteuer. Dora, die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich jetzt der Highschool stellen. Und als wäre das nicht schon Abenteuer genug, verschwinden plötzlich auch noch ihre Eltern spurlos...

3. Oktober 2019 

Dschungelbuch – das Musical

30. Dezember 2018 

Mannheim hat eine Kinderfeuerwehr

„Wenn ich groß bin, möchte ich Feuerwehrmann werden.“ Kinder in Mannheim müssen so lange gar nicht warten, denn bei der Feuerwehr in der Quadratestadt gibt es seit kurzem eine eigene Kinderfeuerwehr.

30. Mai 2018 

Der Nikolaus kommt!

10. Dezember 2017 

Fernsehen: Die Wirkung von Dschungelcamp, DSDS, Der Bachelor und GNTM auf unsere Kinder

Dschungelcamp, DSDS, Der Bachelor und GNTM - Einige feiern sie als Kult, andere sind jedes Jahr fassungslos über das große Interesse und die hohen Einschaltquoten. Vieles verstehen Kinder noch nicht, manches kann sie erschrecken. Flimmo klärt auf...

30. Januar 2017 
Advertorial

Ferienfußball – Camps von Move-it-Sportcamps

Bei den Move-It Sportcamps (z.B. in Sigmaringen) stehen drei tägliche Fußballeinheiten auf dem Programm. Das geschulte Trainerteam sorgt bei den 8 bis 14-jährige Teilnehmern für eine unvergessliche Zeit. Fußball spielen und Sprachen lernen in London: Für elf- bis 17-jährige Teilnehmer

30. Januar 2017